01.11.2006, 17:37
So, noch ein paar Fragen. Können Aty und Jay auch in der Enzyklopädie Dinge ergänzen. Wie ich die nämlich kenne werden die da einiges reinschreiben.
Was mir bei einer PN gerade aufgefallen ist. ich benutze ja nicht den erweiterten Texteditor, weil der meinen PC leicht überlastet. So, bis jetzt habe ich es immer so gemacht das ich den ganzen Text eingerahmt habe und eben die Einstellungen hinzugefügt habe. Das Problem war aber jetzt das die Einstellungen mit in den zitierten Text übernommen wurden.
Sehe ich da richtig? Ist da etwa schon das erste neue Bild im header dazugekommen?
Könnte man nicht eine der Eliten aus den Bild nehmen?
Die mittlere müsste glaube ich passen. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Mist, jetzt fusche ich dir schon im Handwerk rum. -.-
Was mir bei einer PN gerade aufgefallen ist. ich benutze ja nicht den erweiterten Texteditor, weil der meinen PC leicht überlastet. So, bis jetzt habe ich es immer so gemacht das ich den ganzen Text eingerahmt habe und eben die Einstellungen hinzugefügt habe. Das Problem war aber jetzt das die Einstellungen mit in den zitierten Text übernommen wurden.
Sehe ich da richtig? Ist da etwa schon das erste neue Bild im header dazugekommen?
Könnte man nicht eine der Eliten aus den Bild nehmen?
Die mittlere müsste glaube ich passen. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Mist, jetzt fusche ich dir schon im Handwerk rum. -.-