Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

>>Flawed Legacys (FLC)<<

1. Mit "Das war ein anderer" meinte ich, dass es ein anderes Thread war.

2. Ich sagte, dass ich gut spiele und nicht der Weltmeister in Halo 2 wäre.

3. ja, 4 sind meistens ON, aber einer oder zwei sind beim PC-Club.
Wir könnten ja Doppelteamspielen. Ich und Xevios gegen dich und einen anderen Typen.

4. Ich Kicke auch niemanden. Die gehören zum Clan, ich kann verstehen, wenn jemand zu viel Stress hat und nicht ON kommt, aber wenn da einer zwei Jahre nicht kommt, berufe ich eine Versammlung mit den anderen ein und vllt dann kicken wir einen.

5. Wenn man sich als guten Spieler bezeichnet, muss man ja nicht nur meinen, dass man viele Kills macht. Es heißt auch fair zu bleiben, verlieren können, ohne einen gleich als Cheater oder NOOB zu bezeichnen.
Außerdem spiele ich schon paar Jahre, nur online bin ich erst kürzlich gekommen. Ich sagte ja nicht, dass ich es mit einem Level 40 Typen aufnehmen kann, aber gegen gleich gute SPieler bin ich schon besser.

Außerdem seit ihr beiden schon öfters aufgefallen, als Spamer, oder Störenfriede. Ich denke euch war es aber auch nicht bewusst, was ihr schreibt.

@Platypus
Wenn man sich selber schon als NOOB abstempelt, hat man schon verloren.
DAS macht einen guten SPieler aus, einer, der weiterkämpfen will und nicht sich selbst einen NOOB nennt.

Wozu kommt ihr denn hier her? Wollt ihr euch nur lustig machen, weil ihr selber nichts besseres habt? Das habe ich schon zu oft bei anderen gesehen, sie reagieren so, weil sie es sich meistens selber wünschen, sind eifersüchtig, neidisch.

Nachrichten in diesem Thema
>>Flawed Legacys (FLC)<< - von John the Spartan - 19.10.2006, 12:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin