21.10.2006, 00:06
Zitat:Original von Flying Jay
Außerdem schreibst du SCHON WIEDER absichtlich einen Off-Topic-Spam hier rein. Deshalb sehe ich mich gezwungen dich zu verwarnen. Wir wünschen darüber deshalb keine Diskussion!
Zitat:Original von PlatypusWegen massivem Auffälligwerdens in einer Sonderkonferenz aller HU-Teammitglieder in Übereinstimmung gebannt.
Danke Jay das du mich aufklärst, hätte echt nicht gedacht das meine kompletten Posts OT gewesen sind, schließlich hab ich ja auch kein Gegenbsp. in meinem Post gebracht. Ich finds ja auch sehr lässig das du behauptest ich hätte jmd. gebahed, in Wirklichkeit hab ich lediglich Jenkins nach der Begründung gefragt warum er meine Posts KOMPLETT gelöscht hat. PS: Ok ich hab gesagt es ist ein Witz das er das nach den Forenregeln gemacht haben soll aber 1. hab ich damit recht und das weißt du auch, auch wenn du vieleicht weniger stehenlassen hättest als ich und 2. wenn das bashen sein soll dann
![]()
PPSS: Fällt dir eigentlich auf das deine Posts auch OT sind?Schreiben wir doch einfach mit PMs weiter, ok?