15.10.2007, 11:44
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von ZuluSplitter
Master: naja, um den banner mach ich mir weniger sorgen, eher um die forensoftware von euch ^.^ du weist doch das wbblite besser und schöner ist und genauso kostenlos ist :-P
Jop, ich weiss, aber einfach kann auch schön sein, naja, egal, notfalls hätten wir noch das Forum auf der Clan HP!^^
Zudem hat man sich mit der Zeit daran gewöhnt das mans richtig gern hat^^
Mir gefällt das Forum Desing, so wie es ist...

Aber um nochmal auf die Anfrage von Zulu zu kommen, von mir aus kann er gerne in den Clan^^ ich hab nie was gegen neue Member, es sei denn...sie fallen negativ auf, dann sind sie genauso schnell weg, wie sie gekommen sind.

Aber keine Angst^^, bis jetzt ist noch jeder gut mit uns ausgekommen.. und wir auch mit den Membern

Also, da du ein Doppel Teampartner von Chaosrider bist, scheinst du ja ein recht netter Kerl zu sein^^, denn Chaos in voll in Ordnung

Nun, im Endeffekt liegt es am Oberhaupt, ob du reinkommst, oder nicht, aber ich bin da sehr optimistisch
ODER LIEBER FLO?? 
Gut, ich kann dich ja mal die Tage adden, dann spielen wir mal zusammen, um zu schauen..wast du so drauf hast^^
Leider bin ich in letzer Zeit nicht so oft online, da meine eigene xbox kaputt ist, so muss ich immer auf einer anderen Xbox spielen, die aber sehr oft besetzt ist..
FTS
Fuck The System
Fuck The System