Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fable - Spielreihe

Zitat:Original von Marci
Also ich habe bezweifelt das das spiel wirklich so gut wird wie sie es sagten und das hat sich jetzt auch nur bestätigt weil er Pete M. gesagt hat trotzdem bin ich ein fan von den spiel also kann ich mir durchaus die collectors edition holen den da gibt es viele features die cool sind und mich auch immer die machart des spiels interresiert!!!

So und bevor du mich dumm nennst solltest du einfach mal drüber nachdenken was die anderen wirklich schreiben nicht wieder deine eigene blödheit rein interpretieren und wenn du wirklich das so dringend brauchst jemanden /falscher) weise zu verbessern dann mus dein leben wirklich sehr sehr traurig sein und jetzt gehe mit dein Playmobil spielen kleines Kind ich lege mich nicht mit kleinkindern an (Zu leicht) also einfach nicht drauf reagieren und das wars!!!!

Oh moment du wirst warscheinlich jetzt die rechtschreibe fehler raussuchen und sämtliche fehler raussuchen in einen text den ich spontan in 30 sekunden geschrieben habe! Aber mach ruhig ich finds toll wenn leute sich soviel zeit lassen für sachen die mich einen scheiß interresieren!
ISt wie als ob de aus meiner Mülltone fressen würdest!

Mfg Marc

Wenn du mir noch sagst wer wann nach deinen Rechtschreibfehlern gesucht hat,nehm ich alles zurück.Aber bis dahin lieg ich im Recht..ich bin ein echter pimp,yeaaah.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Nachrichten in diesem Thema
Fable - Spielreihe - von M4SS4CR3 - 25.07.2006, 19:01
RE: Fable - Spielreihe - von Scuzzlebutt - 07.02.2014, 20:21
Fable3 Schätze - von Vacantly - 03.11.2010, 01:25
RE: Fable3 Schätze - von Misriah_mybb_import8460 - 03.11.2010, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.07.2025, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc