Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?

Das kannst du gar nicht vergleichen! Weißt du wer Karl Marx war?
Er war ein Mann der eine Idee hatte er wollte das alle Menschen gleich sind, er hat gesagt das Papst Leo schlecht ist und die Menschen ausbeutet nur er hat sich das getraut, er hat aber ein Fehler gemacht er hat die Menschen zu lieb eingeschätzt er hat gedacht die Menschen würden abrbeiten auch wenn sie nicht müssten es hat aber nicht so geklappt, Stahlin aber hatte andere Pläne er wollte doch nicht den Komunismus durchsetzen (jeder der den Film Animal Farm gesehen hat wird wissen worum es geht), er hat sich so dargestellt als wäre er so lieb und würde nur wollen das alle gleichberächtigt wären, er war aber nicht so er wollte gar nicht den Komunismus er wollte Diktator sein aber ohne, dass das Volk das wollte!
Das zur Geschichte von Stahlin, die Pds aber will was ganz anderes sie will den Komunismus mit Gewalt durchsetzen und die Spd will das mit der Reform und dann sage mir was das mit Stahlin zu tun hat, denn bei der Npd gibt es Parralelen zwischen der Nsdap (<-alleine der Name Npd), sie geben letzendlich beide die Ausländer die Schuld(für die Arbeitslose usw) und sie haben die gleich Masche Wähler zu bekommen!
p.s. wann habe ich hier gesagt das du für die Npd bist und außerdem ich habe darauf hingewiesen nicht beleidigt zu werden das ist ein Verstoß gegen die Forenregeln und trozdem wagst du es wieder mich zu beleidigen " Dave du Pfosten" und Litt danke das du mich unterstützt wenigstens noch einer der weiß wozu dieser Npd Quatsch hinführt!
MfG Dave5

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin