17.07.2007, 11:20
Zitat:Original von Umaril
Ich find eh diese Userbewertung scheiße. Ich meine wenn man mit jemandem ein problem hat kann man ihm ne PN schiken oder ihm die meinúng im Thread sagen aber deswegen gleich ne Userbewertung aufzumachen in den man posten kann wie scheiße man den anderen findet finde ich überflüssig.
Ich glaub du hast denn Sinn nicht ganz verstanden

Man soll doch nicht schreiben:
"...der is ein Arschloch, der schreibt wirklich nur Scheiße, der scheint mir nicht ganz echt zu sein,..."
Lies bitte erstmal das Thema, bevor du dich wegen was aufregst

MfG
Nightman
Hier ist es nochmal extra für dich

Zitat:Original von chriz
Also liebe aktive User, ich dachte mal wir koennen mal gegenseitig ueber uns, die user erzaehlen, positive kritik und einfach mal ein Thread ueber uns hier im Forum.
Wichtig: Ich moechte NICHT dass hier irgendjemand beleidigende Aeusserungen ablaesst, Kritik ist ok aber bleibt argumentativ und freundlich, wenn nicht veranlasse ich die Admins zum Closen. Wenn das jemand absichtlich hervorbringen will rede ich mit den Admins ueber eine scharfe verwarnung. Ich will das wir uns hier mehr kennenlernen und die herausfinden was so alle ueber einen Denken das ist doch interessant.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.