Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Userbewertung

Irgendwie... ist das hier gerade der richtige Moment um den alten Text auf der dritten Seite zu überarbeiten bzw. neu zu schreiben. Es sind ja viele neue User gekommen und... naja und manch anderes ist mehr oder weniger auseinander gegangen.

Prophet91: Du bist mir in der letzten Zeit übertrieben ans Herz gewachsen. Egal was ist, du bist immer für mich da und ich kann immer zu dir kommen. Das gleiche natürlich umgedreht. Du bist wirklich die Geduld in Person und egal wie viele Spiele ich auch spiele du wartest. Es gibt keinen anderen Menschen von dem ich lieber gestuckt werde! D

Jenkins: Von früher bis heute und so weiter. Wir wissen was wir aneinander haben und was von uns verlangt wird. Wir kennen uns seid ich meinen ersten Klick auf Bungie.de gemacht habe. Danke für alles... bin immer für dich da. Keine Frage. Stubs? Zwinker

0815: Du warst und bist einfach meine bessere Hälfte, mein Gewissen das mir schon in manch entscheidenden Momenten genau richtig rein geredet hat. Wer weiß was jetzt wäre... trotz kleinen Streits haben wir es geschafft uns immer wieder zusammenraufen um zusammenzuhalten. Ich bin stur, ich weiß. Danke, dass du es solange mit mir ausgehalten hast. Es gibt kaum einen Menschen der mich besser versteht als du, mit dem ich lieber über gut und böse diskutiere.

THS - Clan: Am Anfang war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich überhaupt in euren Clan passe, aber jetzt?! Wenn nicht zu euch, zu wem denn dann? Es gibt keinen anderen Clan mit dem ich lieber gewinne und verliere! Love

• Sir Sven: Ohne dich ist Team Sniper einfach nicht mehr das Selbe. Ohne euch ist XBC nicht mehr das Selbe. Mit dir kann man über alles reden und auch jeden Scheiß machen, du bist dir für nichts zu schade. Wir sind das beste Team, denn nur das beste Team kann Mentor schlagen. D Und ich hoffe, wir erleben noch viel von diesem ganzen Mist! ^^ Aber werden wir schon… da bin ich mir sicher!
  • D3r Pr0ph3t: Du bist zwar nicht hier im Forum, aber trotzdem danke... denn ohne dich würde ich wohl auf keinem deutschen Server mehr spielen. Trotzdem du bist und bleibst eine kleine Petze... Tongue
Und noch etwas... danke an alle die geschrieben haben, dass sie hin und wieder gerne meine Post's lesen. Und... ich kann eigentlich die meisten Menschen in diesem Forum ab. Wenn es nicht so sein sollte, dann hat es die Person sicherlich schon bemerkt. Das gilt nicht für eine gewisse Person die mit "D" anfängt… eher mit "N". Man kann halt nicht immer der King bleiben. Es gibt immer einen der Besser ist und da helfen einem Vorurteile auch nicht weiter. Was er hier sucht? Keine Ahnung. Anerkennung zumindest nicht. Das nächste Mal frage ihn doch selbst, aber was rede ich? Es ist leichter hinter dem Rücken zu reden, als einem genau ins Gesicht zu sagen das man der Traum aller pubertären Jungs im Forum ist. Was sowieso totaler Quatsch ist!

Dann... tut es mir Leid, für das rum gespamme in der letzten Zeit. Und Stiffe falls du das noch mal lesen solltest, auch eine Entschuldigung an dich. Mein Verhalten war nicht korrekt. Ich denke ich habe jetzt alles gesagt... denkt über den Text was ihr wollt. Mir egal, aber es musste einfach alles Mal gesagt werden...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Userbewertung - von chriz - 01.08.2006, 00:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin