Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Userbewertung

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Habt ihr alle etwa schon den netten T.j. vergessen. Ask
Wir sind halt nicht alle in ihn verliebt ata^^
Der war gemein, aber lustig! Rofl

Naja, also: im Prinzip sagt eine solche Liste von Namen (und Zahlen eventuellLol ) fast gar nix. Im Prinzip mag ich doch alle irgendwo: Jeder hat seine Macken, jeder seine Meinung und jeder seine eige Welt, seine eigenen erfahrungen und seine eigenen Geschmäcker: Aber ein haben wir alle gemeinsam: diese wunderschöne Fanseite von Bungie.de und die leidenschaft, die wir doch alle mehr oder weniger teilen! Halo!

Als ich mich neulich mit S118 unterhalten habe, hat sie etwas wichtiges gesagt:"das beschissene an diesen Foren ist, dass der allererste Eindruck täuschen kann. eine falsche äußerung, die einen anderen user nicht gefällt, und schon: "Arschloch".

naja, von daher hab ich euch doch eh alle irgendwo gern, auch wenn ich nur ne 4 stellige Zahl bin Lol

€dit: Mir fällt gerade auf, dass ich so viele vergessen habe...scheiße! Sry! ich bin auch nur eine Zahl...ich mache auch Fehler...

Also: Im Prinzip alle, die mir nicht auf den Sack gehen. Und das sind auf jeden Fall alle von den Aktiven, die mich nicht nerven mit ihrem gespamme...aber okay... Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Userbewertung - von chriz - 01.08.2006, 00:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin