02.08.2006, 21:08
Zitat:Original von 0815
Naja, ich hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass das Forum über eine Bewertungsfunktion von Usern für User verfügt, diese aber nicht freigeschaltet ist...(das nur nebenbei).
Es gibt ne Menge user, die mir hier tierisch auf den Sack gehen, aber ich möchte deren Namen hier nicht nennen. Das wäre ungerecht...ich würde das auch nicht wollen.
Die, die ich gut leiden kann, stehen hier: KK, MasterMax, FoeHammer und Flying Jay.
Die, die ich sehr gut leiden kann, stehen hier: jenks,halofreak 5 , chriz(obwohl wir fast nie ein Wort miteinander gewechselt haben) ,Kalidor, Atlantis 1990 und Atlantis
Die, die ich schon als freunde bezeichnen würde, ich aber nicht weiß, wie die über mich denken, stehen hier: SPARTAN 118, PaRaNo1a, M.O und, last but not least: Bastihalo
€dit: SCHEIßE!!!! Hab ich doch glatt den guten, alten DONAT vergessen....SORRY! Den würd ich natürlich auch als Freund betiteln...aber ich hab’s auch lieber gerne, wenn meine Freunde mich "Eure Majestät" oder "Meister" nennen....das klingt nicht so....eingebildet

€dit²: *Mist*, Spike Mike hab ich auch vergessen! Natürlich auch ein guter Freund

*böse Zahl*