25.06.2006, 15:09
Zitat:Original von GomezSeltsam....
Tipp 3:
Man sollte sich besonders am Anfang für eine Magiebezogene Klasse spezialisieren, da man oft in Grüfte kommt, wo es nur dieseGeister gibt, und als reiner Krieger, kann man denen keinen Schaden machen (nur durch magische Waffen, und bei denen geht die Ladung so schnell leer).
Tipp 4:
Wenn ihr wenig Energie habt, verbraucht (auser im Kampf natürlich) keine Heiltränke sondern rastet einfach ein paar Stunden.
Als ich Morrowind gezockt hab, hab ich kein einziges mal Kampf- oder Statuszauber auf Gegner benutzt.... und an Magischen schwertern hatte ich immer mindestens 4 (!) dabei. Dazu kamen für "normale" NPCs noch ein oder zwei nicht verzauberte Claymores. Ausserdem hat die Magische Ladung bei meinen Waffen immer sehr lange angehalten und sich danach auch wieder von alleine Aufgeladen!
Dem anderen kann ich nur zustimmen. Tränke - besonders Heil-, Stamina- und Manatränke - sind teuer verbrauchen nur Platz und bringen zu wenig. Schlaft lieber mal ne Runde.
Wer sehr schnell aufleveln will sollte Akrobatik oder noch besser Athletik zu einem seiner Primärskiills machen. Dann läuft oder springt man einfach mal so von einer stadt zur nächsten und dazwischen ist man (bei ausreichender Distanz) mal eben so um ein Level gestiegen.