Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

Zitat:Original von Proretro
Ja da kommt die frage wie jeder Mensch die Realität für sich warnimmt.
Jeder Mensch hat seine eigene auffasung davon.
Wenn du so willst ist jeder realitätsfremd genau wie du meinen post für dich als realitätsfremd gedeutet hast ,kann jemand anderen eben diesen als für ihn realitätsnah deuten.
Es gibt leine Norm für Realität.
Was ist den schon Real das ich nass werde wenn wasser auf meine haut kommt.
Was ist nass ein Zustand
ein gefühl
Die nässe, keine Ahnug .
Oder doch nur ein signal das von meinen sinneszellen an mein gehirn vermittelt wird und ich es empfinde.
Wir nehmen die Welt dreidemensional war.
Es gibt oben unten hinten vorne ................
Hmmmm

Übrigens war ich schonmal bei einem therapeuten von der schule angeordnet
Den hab ich aber sowas von hinters Licht geführt das er mich gleich wieder gehen gelassen hat
Es macht nen haufen spaß solche Menschen zu verarschen XD

naja ich denke nicht das du umsonst bei den Therapeuten warst, klar es ist leicht solche Leute zu verarschen, solange du dich selber gut genug verstellen kannst, er kennt dich ja gar nicht von daher kann man solchen Leuten eh erzählen was man will. Trotzdem finde ich deinen Lebensstil schon etwas krankhaft, vorallem auf das Alter auf das ich dich schätze so um die mitte 20 würde ich sagen und da kommt das schon etwas Nerdhaft rüber, aber naja da ich dich eh nie sehen werde oder sonst was kann es mir auch egal sein, es war nur ein "kleiner Hinweis", denn es gibt mehr im Leben als den Computer und ne Xbox, wenn du dann noch von sowas sprichst wie Liebe mit gegenständen, sowas hat man als Kind vll wenn man nen Gameboy bekommt, doch als erwachsener Mensch?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin