Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Thread

alllllso... : 1. cortana spricht auch zum master chief (ihr solltet auch die bücher lesen) 2. zitat: "was soll mit den anderen anlagen passieren..." antwort: ich denke mir das so das halo nich nur ein ring allein ist sondern das alle zusammen gebraucht weden. ok ok... ich weis einer wurde zerstört... möglichkeit: wenn man halo 2 gespielt hat ist man auf diesem zerstörten ring, dieser wird aber langsam wieder aufgebaut... also. so als mölichkeit. 3. mehr als nur 3 teiele? schön wäre es echt. ich mein es gäbe noch so viel. man weis ja wenn man das spiel aufmerksam verfolgt hat... das halo eine waffe ist. ja? und die allianz will "die große reise" an treten... waffe = große reise... weis man ja ... das lustige daran is allerdings das die waffe also halo nich dazu da ist die flood zu zerstören sondern ihre nahrung also mensch und alien. was ist nun wenn die arche die ja auf der erde ist. eine art schutzraum ist. dadurch konnten auch die blutsväter... menschen nachvahren der blutsväter überleben. also das is jetzt mal meine theorie. und ich denk die klingt mal gar nich sooo schlecht. *hust.

danke

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Thread - von GLCyer - 09.05.2006, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin