10.05.2006, 21:59
Zitat:Original von Flying JayAber was willst du lieber ein Trailer der dir gut Grafik zeigt die nicht vorhanden ist oder schlechte Grafik wo das Spiel angekündigt wird und die Story ein wenig enthüllt wird ,hättest du lieer noch 3 Monate unwissenheit und dann ein Trailer oder so etwas . Also ich finde das gut wie Bungie das gemacht und ferner sollte das ein wenig eine Reaktion auf der Ps3 sein . Was meinst du ?Auch wurde bei Bungie.net geagt das es kein Halo3 trailer zur Grafik oder Phisikengine war sondern nur zur Story!
Die meisten tun fast so, als hätte ich gesagt "Halo 3 ist sch****!"
Ich bemängel allein die optische Qualität des Trailers.
Die schönsten Spiele sind die Haustitel. Die entscheiden meist über die Power einer Konsole. Halo 2, Zelda, God of War... alles Haustitel und die grafisch besten ihrer Konsolen.
Ein gutes Beispiel für einen Multiplattformer ist Burnout Revenge. Das sieht nahezu identisch auf Xbox, PS2 und Game Cube aus.
Halo 2 gibt es aber nur einmal. Einzig Riddick und Doom konnten da mithalten. Und der Sprung von Halo 1 nach 2 war optisch enorm.
Ich habe halt etwas mehr erwartet. Aber Bungie hat ja noch genug Zeit sich in die Architektur einzuarbeiten, also keine Panik. Und wenn nicht, hoffe ich dass sie diesmal mehr Wert in die Story legen als in Halo 2, denn unterm Strich kommt es auf den Spielspaß an. Warum sonst spiele ich immer noch hin und wieder SuperNintendo-Klassiker...?