27.04.2006, 19:02
Zitat:Original von Dave5
Zitat:Original von Dino CrisisIch verstehe gar nicht warum dich so aufregst , nur weil du dich so Auskehnst brauchst du doch nicht die so an zu meckern die es nicht tun und man kann sich doch nicht in alles Auskennen du weißt vll viel über ein Pc aber ich wette dass du nicht weißt wie alles funktioniert und wie kannst du ein Kollege von Bungie.de (Atlantis )vor den anderen so anmachen , man hätte ihn ja trotzdem verbessern können und wenn man bei google ein Stichwort eingibt ist meist auch viels Schrott natürlich sind da manchmal Recht kompetente Seiten aber oft wieder sprechen sich die Seiten , so dass man als Anfänger nicht weiß was richtig ist . Im großen und ganzen versteh ich das nicht, weil ich eigentlich gerne deine Komentare lese und schon vieles lernen konnte in Sachen Computer und da warst du nicht so aufgebracht.Mfg Dave5
Hey LEUTE… das ist doch nicht euer Ernst oder .......
Hey… das ist doch nicht dein Ernst…?
Ich rege mich gerade deswegen so auf weil ich Tag täglich mit solchen "Usern" zu tun habe, die meinen das alles Per klick dort rechts klick hier die Sache getan ist.
Sie warten förmlich darauf dass man ihnen die Sachen "zu wirft". Wie in dem fall, der den Thread begonnen hat.
Ich finde es einfach unverschämt, das man erwartet das die "Doktoren für alles" mal eben eine "Pille einwerfen", und dann alles wider läuft.
Mich regt diese uneigeninitiative einfach auf.
So… nun zu dem Thema Kollegen.
Ich ziehe keinen vor, genauso wie ich niemanden benachteilige. Und in diesem Fall war es extreme Unwissenheit, oder ehr gesagt, Falsches Halb Wissen welches User verunsichert hat.
Denn wen jemand den ratschlag gibt, die Firewall weg zu lassen, und unbegründet, ohne sich eventuell mal im Internet schlau zu machen so ein misst erzählt, da kann man schon mal schlechte Lauene bekommen.
Aber im Gegensatz zu manch anderem können wir diese Meinungsverschiedenheit im Thread belassen.
@PaRaN01a
Wir Leben immer noch in der Realität… und ich glaube kaum das ein Virus übers Netzwerk deines PC’s die Xbox aufschraubt, die Bios-Sicherung durch Lötet, dann eine Memorycard bespielt zur Xbox geht und der Xbox einen Soft-MOD verpasst.
Und noch einmal: Viren sind Programme! Das bedeutet, dass sie nach den Regeln des Bekannten Umfeldes Spielen müssen!
Zum Thema "Sicherer MAC":
Würde MAC so verbreitet wie Windows sein, dann wäre heutzutage Windows das "Sicherste" System.
Genauso mit Linux. Wen es so viele Linux User wie Windows User geben würde, dann könnte sich Linux sich vor Viren auch nicht mehr retten.
Sicherheit ist Relativ. Und wen ihr meint dass es einen MS Mitarbeiter gibt, der Zugang zu den Surcecodes der Xbox hat, sein 10 Millionen gehallt im Jahr auf Spiel setzt, und einen Virus Schreibt, der sich über den PC verbreitet um die 5 % der Xbox User zu befallen die Xbox Live oder Connect über den PC zocken, um die Spiele Stände des Users zu Löschen… dann solltet ihr die Konsole bloß vom PC Fernhalten!
Am besten sogar ganz vom Strom! Denn es könnte ja sein das der Virus sich in das System von RWE einschleust und über gezielte Strom stöße eure Xbox Manipuliert…!

Also… basta der Xbox Virus Geschichte…
Gruß,
Dino