Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ich hab einen Virus

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich weiss zwar nicht wie euer verhältnis zu "Apple" ist aber "MAC" ist viel sicherer und es gibt auch viel weniger Viren für den "MAC"!

Also solange ich Mac habe hatte ich NOCH NIE einen Virus!Zwinker

Dazu möchte ich sagen das es nicht ansatzweise so viele MAC-Cracker wie WIN-Cracker gibt, schlicht und einfach weil es nicht so verbreitet ist. Und die CRACKER sind darauf aus, größtmöglichen Schaden anzurichten, das geht am besten auf dem Weltweit führenden System, in dem Falle Windows.

Zu den ganzen Antiviren-/AntiSpywareprogrammen ist nur zu sagen:
Laut der Computerbild (ihr wisst ja, die führende PC Zeitung in Europa) ist das sicherste Antiviren UND Antispywareprogramm
Kaspersky Anti Virus 5!

Verbreitete Programme wie Spybot und Ad-Aware haben bei dem Test miserabel (Noten: 5) abgeschnitten! Erkennungsrate unter 20%! Dagegen war die Rate von o.g. Kaspersky bei ~94%...nur so zur Info...

Zu den Viren:
Wer sich mal RICHTIG und AUSFÜHLRICH über Viren informieren will, findet das meiner Meinung nach BESTE Virentutorial im Netz! Dort wird genauestens JEDE Art von Virus erklärt!

>> Gulli.com <<

Ich hoffe, das dieser Post, wie Dino schon sagte, nicht zu lange war Rolleyes

Der Opa-Moderator.

Nachrichten in diesem Thema
Ich hab einen Virus - von General T. - 24.04.2006, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jonny
11.09.2005, 23:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -