26.04.2006, 21:16
Zitat:Original von Dino CrisisWarum soll das denn nicht gehn?
1.) Es gibt keine Viren für die XBOX! Die Xbox nutzt ein ganz anderes Datei System.
Es gibt auch Viren für Linux, das is streng genommen auch ein "anderes Dateisystem" Viren lassen sich umprogrammieren, wenn sie eine andere art von Software infizieren sollen.
Ich geb ganz offen und ehrlich zu: ICH hatte noch kein XBox Virus, aber allein schon vom gesunden Menschenverstand..... wenn es andere Dateisysteme und Betriebssystem verwendet, muss man die Viren nur demendsprechend anpassen...
Zitat:Original von Dino CrisisDas ist jetzt einfach schlichtweg FALSCH! Ich hab selber früher XBox gemoddet (auch wenn Marc das nich gern liest) und ich hab NIE nen Chip verwendet (weil mir das mit einschweissen zu unsicher war).... trotzdem hatte ich Video-Player auf der XBox, neue Skins, einen neuen Musikplayer..... etc
Was meint ihr warum man einen chip braucht um mit der Xbox mehr zu machen als zu Zocken?
Zitat:Original von Dino CrisisKann schon sein... will ich gar nicht bestreiten. Aber Fakt ist, dass mir der PC erst nach installation von Zonealarm Ärger bereitet hat... Vllt hat sich ein Virus tatsächlich über das Prog selber zugang zu meinem PC verschafft, aber wenn das so ist, dann stell ich mir die Frage: Was nützt mir ne Firewall, die selber zum Sicherheitsrisiko wird?
2.) Das ZONEARLAM sich in das Windwos System "ein Hackt" und Dateien löscht, ist wohl der Größte mist den ich seit Langem Gelesen habe. Ati, ich glaube ehr das dein PC überflutet von Viren/Malware/Trojanern war.