Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ich hab einen Virus

Hm, dieser Threat ist genau mein ding, ich hatte schon mit allen möglichen Viren zu tun. Hab Sie auf die verschiedensten Weisen ausradiert.

Also, bevor ich irgendwas mache, würde ich an deiner stelle erstmal entweder Anti-Vir oder Norton durchlaufen lassen. Sind die 2 zuverlässigsten. Dannach machst du dasselbe mit Spybot und Adaware. (jeweils mit beiden). Dann holst du dir die Testversion von Tune Up Utilities 2006, und ziehst die "Ein Klick Wartung" mehrere Male durch. Wenn du dateien findest, die du nicht wegbekommst, saug dir das Programm: "Killbox" da gibt du an wo die Datei ist, und des Programm VERNICHTET sie. Außerdem mal den Verlauf, die Ordner "temporary Internet Files" und "Temp" absolut leeren. Wenn sich eine Datei streubt, einfach mit Killbox ausschalten. Am besten du machst bei diesen Ordnern die Tastenkombis "STRG+A" und "STRG+D" und des mehrmals. dann wird der größte teil weggeätzt. Den Rest machst du manuell, bis nur noch die unlöschbaren (Killbox) Dateien übrig sind.

Wenn du das alles gemacht hast, kannst du die Regestry nochmal mit Tune Up Utilities 2005 cleanen.

Jetzt müsste es eigentlich einigermaßen gehen.

Wenn es nicht einigeermaßen geht: Es gibt noch eine letzte Möglichkeit deine Daten zu behalten. Du verwendest die nicht sehr oft vorgeschlagene Windows-Reperaturfunktion.

Dazu brauchst du die Windows-Installations-CD, du führst das Setup erstmal ganz normal aus, bis du zum Auswahlbildschirm kommst. Dort drückst du erst F8 und dann R. Jetzt wird die alte Windows- Version durch die selbe ersetzt und alle Fehler ausgemerzt. Es kann vorkommen, dass hier die Meldung: Die Datei ... konnte nicht gefunden werden. Wenn dies passiert machst du die WIndows-Reperatur einfach nochmal, nachdem du die laufende Fertiggestellt hast. Wenn du das solange machst bis es keinen Fehler mehr gibt. hast dus geschafft.

Bei Fragen fragen...

Nachrichten in diesem Thema
Ich hab einen Virus - von General T. - 24.04.2006, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jonny
11.09.2005, 23:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin