06.01.2007, 19:08
[size=14pt]Ich bin nicht der Meinung, dass Martin O'Donnell versagt hat, er hat auch diesmal seinen Job gemacht, ich sage jetzt schon, dass der Halo³ OST einen umhauen wird, wie es die drei davor schon getan haben
- es gab hier auch kaum Zeit genügend Songs zu spielen, wie im ersten Trailer
.[/size]
[size=14pt]Ich habe mir hier jetzt jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen und bin sehr begeistert, vor allem von den Fachmännern hier, ich erwähne einen Flying Jay.[/size]
[size=14pt]Aber es wurde hier ja schon genügend über den Trailer diskutiert, also werf ich jetzt hier nix schon gesagtes wieder erneut hinein
.[/size]
[size=14pt]Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum, kenn genügend andere, aber das hier ist (für mich) unübertroffen
![/size]
- es gab hier auch kaum Zeit genügend Songs zu spielen, wie im ersten Trailer
.[/size][size=14pt]Ich habe mir hier jetzt jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen und bin sehr begeistert, vor allem von den Fachmännern hier, ich erwähne einen Flying Jay.[/size]
[size=14pt]Aber es wurde hier ja schon genügend über den Trailer diskutiert, also werf ich jetzt hier nix schon gesagtes wieder erneut hinein
.[/size][size=14pt]Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum, kenn genügend andere, aber das hier ist (für mich) unübertroffen
![/size]