03.01.2007, 04:41
Stimme dem zu, in dem Trailer geht es weniger darum Emotion mit den Klängen im Hintergrund aufzubauen, wenn man so aufträgt wie du es tust, geht der Funk unter.
Außerdem finde ich den Anfang um einiges interresanter, besser gesagt das Blonde Mäddel
, dass der MC in der Scheiße steckt und die Allianz, mal wieder, mit heißem Plasma auf ihn zielt ist ja nicht neu
btw hätte ich eine Frage die am Beginn dies Threads aufkam:
War es nicht freigelegt seit dem Sprung des Schiffs des P. d. Bedauerns? Oder irre ich da?
Und Jay du meintest hier irgendwann mal, dass du alle Zwischensequenzen aufm Rechner hast, zwecks Forschung ^^ Woher? Und Auf Deutsch und English?
mfg O-neal
P.S: Keine Kritik an Marty O'Donnell, der macht nen super Job
Außerdem finde ich den Anfang um einiges interresanter, besser gesagt das Blonde Mäddel
, dass der MC in der Scheiße steckt und die Allianz, mal wieder, mit heißem Plasma auf ihn zielt ist ja nicht neu
btw hätte ich eine Frage die am Beginn dies Threads aufkam:
Zitat:Ich frage mich dann aber immer noch wie die Allianz das Artefakt auf der Erde so schnell finden konnte.
War es nicht freigelegt seit dem Sprung des Schiffs des P. d. Bedauerns? Oder irre ich da?
Und Jay du meintest hier irgendwann mal, dass du alle Zwischensequenzen aufm Rechner hast, zwecks Forschung ^^ Woher? Und Auf Deutsch und English?
mfg O-neal
P.S: Keine Kritik an Marty O'Donnell, der macht nen super Job