Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

ich hab mal überlegt ob es vielleicht so sein könnte: als der master chief Cortana im HC-Komplex zurückliess und aus dem Slipspace in der nähe der erde tritt, nähert sich der gravemind (heisst seltsamerweise übersetzt "ernster Verstand" oder wenn mann das grave als grab übersetzt "Grabesverstand")
Cortana und dringt in ihr Interface und ihr neurales KI-Netzwerk ein, und erfährt somit alle gespeicherten daten, die die Gesamt Geschichte der Menschheit beinhaltet etc.
Bezug zum Trailer: Der Gravemind nimmt über Cortana Kontakt zum Chief auf und spricht mit ihrer stimme (deswegen der stimmenmix) also sozusagen Gravemind, nur äußerlich als Cortana.
Er sagt: "Ich forderte Götter und Dämonen heraus".
Analyse: Mit Göttern könnte er im Sinne der Allianz-Bedeutung die Blutsväter meinen. Dann existiert er schon mindestens 100.000 Jahre.
Die Dämonen könnte etwas unbekanntes sein, eine andere Rasse. Oder die Allianz. Unwahrscheinlich dass es der Master Chief ist, der von den Allianztruppen "Dämon" genannt wird.
Er sagt weiter: "Ich bin dein Schild, ich bin dein Schwert." Oder:"Ich bin ihr Schild, ich bin ihr Schwert" (englische doppelbedeutung von "you". da der MasterChief im Trailer gezeigt wird wird es wohl ersteres sein.
Analyse: Es wäre möglich dass der Gravemind und die Flood aus einem Grund von den Blutsvätern gezüchtet wurden, als schutz gegen etwas anderes.... hier bin ich mir nicht sicher vielleicht wisst ihr was.
Er sagt: "ich kenne dich/Euch, deine/eure Vergangenheit, deine/eure zukunft."
Analyse: Naja der Gravemind weiss durch Cortana einiges über die Allianz und alles über die menschheit. und weiss vllt aus erfahrung wie der krieg endet (Blutsväter).
Was sagt ihr dazu?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin