12.07.2006, 16:14
Zitat:Original von KreemoDabei handelt es sich um die (fiktive) Kilindi-Brücke. Sie verbindet das südliche Festland mit der "Neu Mombasa-Insel"
Am anfang von Halo 2 im 3. Level, da wo die Brück ist. Dort ist eine Tafel abgebildet mit der aufschrift New Mombasa und einer Stadt umhüllt von Wolken.
Zitat:Original von KreemoDas ist das Amphitheater an der Südküste von Neu Mombasa. Dort befindet sich im Jahr 2000 noch ein Park.
Im Spiel fährt man die Autobahn weiter richtung Tunnel und kommt dort wegen einer absprerung aus einer Belüftungsröhre zum Musical Theater heraus.
Zitat:Original von KreemoDer Orbitallift befindet sich aber in der Mitte von Neu Mombasa.
Ich bin der Meinung das sich überhalb der Wolken am ende des Orbitallifts New Mombasa steckt.
Zitat:Original von KreemoDer Stadtkern wird in einer Halo 2-Sequenz nachweislich ausgelöscht.
Ich glaube nicht das Bungie uns diese Stadt vorenthalten will, allein schon weil dieser Orbitallift so mytheriös daherkommt.
Zitat:Original von KreemoMan sieht im Halo 3-Trailer die zerstörte Ruine des Orbitallifts. Er ist demnach gefallen.
[...] ich glaube nicht das der Orbitallift deswegen zu Fall gebracht worden ist.
Zitat:Original von KreemoDabei handelt es sich vermutlich um die nördlichen Reste Mombasas, die außerhalb des Explosionsradius lagen.
Wer die High Res Bilder von Halo 3 hat sieht das im hintergrund Mombasa kein bisschen zerstört aussieht.
================================================================
Hier nochmal ein Link zu meinem Beitrag zu Neu Mombasa