Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von Kreemo
Am anfang von Halo 2 im 3. Level, da wo die Brück ist. Dort ist eine Tafel abgebildet mit der aufschrift New Mombasa und einer Stadt umhüllt von Wolken.
Dabei handelt es sich um die (fiktive) Kilindi-Brücke. Sie verbindet das südliche Festland mit der "Neu Mombasa-Insel"

Im Spiel fährt man die Autobahn weiter richtung Tunnel und kommt dort wegen einer absprerung aus einer Belüftungsröhre zum Musical Theater heraus.
Das ist das Amphitheater an der Südküste von Neu Mombasa. Dort befindet sich im Jahr 2000 noch ein Park.

Ich bin der Meinung das sich überhalb der Wolken am ende des Orbitallifts New Mombasa steckt.
Der Orbitallift befindet sich aber in der Mitte von Neu Mombasa.

Ich glaube nicht das Bungie uns diese Stadt vorenthalten will, allein schon weil dieser Orbitallift so mytheriös daherkommt.
Der Stadtkern wird in einer Halo 2-Sequenz nachweislich ausgelöscht.

[...] ich glaube nicht das der Orbitallift deswegen zu Fall gebracht worden ist.
Man sieht im Halo 3-Trailer die zerstörte Ruine des Orbitallifts. Er ist demnach gefallen.

Wer die High Res Bilder von Halo 3 hat sieht das im hintergrund Mombasa kein bisschen zerstört aussieht.
Dabei handelt es sich vermutlich um die nördlichen Reste Mombasas, die außerhalb des Explosionsradius lagen.

================================================================
Hier nochmal ein Link zu meinem Beitrag zu Neu Mombasa

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin