08.06.2006, 11:39
Zitat:Original von Sold1er PatmaJa, das ist aus Halo 2. Cortana möchte die In Amber Clad nicht per Fernsteuerung detonieren, deshalb bleibt sie zurück. Die Sequenz(en) kommen in Level 14: High Charity.
1. im Trailer möchte ja john cortana wieder in seinen anzug aufnehmen aber sie lehnt ab und sagt dabei was das ich nicht verstehe.Ist das wirklich aus halo2?mag mich ned daran erinnern
Zitat:Original von Sold1er PatmaGleiche Antwort wie bei 1.
2.der entwickler sagt ja cortana has been left away from the chief was meinen die jetzt damit will sie etwas alleine machen oder will sie nix mehr mit dem chief zu tun haben weil der gravemind sie beeinflusst?ich verstehe es nicht weil ich einige wörter nicht versehe die cortana sagt.
Zitat:Original von Sold1er Patma"She is in the clutches of the Gravemind", heißt einfach, dass sie in den Fängen des Gravemind ist. Das gibts nach dem Abspann von Halo 2 zu sehen.
3 gleich nach cortana has been left away from the chief kommt ja she's in unconcious (weis ned wie mans screibt und was es heisst) of the gravemind.macht die jetzt echt gemeinsame sache mit dem gravemind???
Zitat:Original von Sold1er PatmaEs fallen im Koop-Modus ausgenommen von "Der Ketzer" keine Sequenzen weg. Die kann nur dein Freund weggedrückt haben.
Ich habe bis jetzt halo2 nur mit nehm kumpel im Koopmodus durchgespielt und da fallen ja manche szenen weg vielleicht hab ich's daher nicht mitbekommen.