08.06.2006, 09:28
so habe meinen beitrag nun editiert und wens dir immer noch nicht gefällt lösch ihn einfach.ich weiss nicht wieso mir das peinlich sein sollte lerne du schweizer deutsch dan werden wir sehen was peinlich ist und was nicht.Vielleicht haben nicht alle so viele ahnung wie du das solltest du vielleicht auch berücksichtigen.und wie ich es jetzt in meinem editierten beitrag geschrieben habe,habe ich halo2 erst im koop modi durchgezockt und da werden ja bekanntlich einige szenen einfach weggelassen.die bücher habe ich auch erst vor kurzem angefangen zu lesen und hab noch nicht so ahnung.und ich glaube ich habe halo2 mal gespielt ist aber schon lange her ich glaube es war gestern!ich finde es einfach nur lächerlich wie du dich darüber aufregen kannst
.Schau dir doch mal die sinnlosen beiträge oder threads an die schon geöffnet wurden und über einen beitrag wie meinen regst du dich auf.ich möchte niemanden oder vor allem dich jay nicht verägern oder kritisieren ich gebe nur das zurück was ich aus deinen antworten interpretiert habe ansonsten habe ich dazu nix mehr zu sagen.