Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von MastaCMB
Meiner Meinung nach ist es immer noch am logischsten das die Schiffe auf der Erde nicht die 13 Schiffe sind die schon am anfang angriffen, da man auf dem Teaser nur Transport Schiffe sieht und keine Kreuzer glaub ich kaum dass das die gleiche Flotte war, und außerdem muss es mehrere solche Heiligen Städte wie High Charity geben, oder wenigstens solche Kampfstatione wie die Unbeugsame Wahrheit (Unyielding Hierophant). Das glaub ich lässt einen logischen schluss zu und das ist das einfach eine zweite Armada auf die Erde losgelassen wurde wärend man zur gleichen zeit um Halo Delta gekämpft hat! Im Weekly Update wird zudem gesagt das die Allianz zu dem zeitpunkt des teasers die Erde bereits kontrollieren, und ich glaub kaum das es 13 Schiffe schaffen würden, die übrigens stinknormale Kreuzer sind und nicht Transport Schiffe, die Erde einzunehmen!
zudem ist es ja offensichtlich dass die Flotte um die vermeindliche Arche, woll eine zu Ausgrabungszwecken ist!

Was es dann die Flotte angeht die um die Erde kämpfen glaub ich das diese Truppen immer noch alle Rassen beherbergen, da der Bürgerkrieg bisjetzt nur auf High Charity und Halo Delta stattgefunden hat. Das hat Jay aber schon oft genug erklärt° Zwinker

in dem Buch Erstschlag steht, dass sie eine Ringförmige Basis der Allianz angriffen (die Basis war nicht Halo). Ich würde gerne so eine Basis sehen.Vielleicht kommen sie ja im Spiel vor und lassen dann die Flotten raus.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin