12.05.2006, 14:19
@ Fly ich wäre dafür das du einfach mal still bist
du nimmst allen die fantasie weg was alles passieren kann wird wie auch immer... xD
naja wie auch immer es steht fest das alles einen zusammenhang hat, die arche, high ch. gravemind der MC und natürlich Cortana... was mit den anderen MC's is kann ich nicht habe das dritte band nicht gelesen ... aber feststeht, wenn noch MC's kommen ... was natürlich übels geil wäre, dann kann die allianz einpacken weil im ersten band haben ja schon alleine drei der MC's ein ganzes platoo + 6 oda7 banshees platt gemacht und das nur mit hilfe von napalm wenn ich micht nicht irre... (die bänder noch mal lesen muss xD) also wenn das so abgeht XD junge junge dann müssen die zwischen filmchen nicht nur filmreich sondern auch noch killtakulär sein (wortspiel xD)
egal ob jetzte der trailer schon 56% des gesammten games erzählt und fly den rest is es egal ich warts ab und mache mir keine großen gedanken weil ich denke mal so das bungie uns alle nur verarscht zum größten teil damit wir einach nur richtig geil auf das game werden uns gegenseitig anmachen was das geschene angeht und das die einfach was föllig anderes reinpacken in das game woran keine einzige sau denkt, weil die sachen die in den büchern vorgefallen sind, die sind wenn es hoch kommt nur zu 35 wenn nicht sogar nur bis zu 40% wiedergegeben wurden in den games...
meine meinung theroie und stellungname ^^
du nimmst allen die fantasie weg was alles passieren kann wird wie auch immer... xD naja wie auch immer es steht fest das alles einen zusammenhang hat, die arche, high ch. gravemind der MC und natürlich Cortana... was mit den anderen MC's is kann ich nicht habe das dritte band nicht gelesen ... aber feststeht, wenn noch MC's kommen ... was natürlich übels geil wäre, dann kann die allianz einpacken weil im ersten band haben ja schon alleine drei der MC's ein ganzes platoo + 6 oda7 banshees platt gemacht und das nur mit hilfe von napalm wenn ich micht nicht irre... (die bänder noch mal lesen muss xD) also wenn das so abgeht XD junge junge dann müssen die zwischen filmchen nicht nur filmreich sondern auch noch killtakulär sein (wortspiel xD)
egal ob jetzte der trailer schon 56% des gesammten games erzählt und fly den rest is es egal ich warts ab und mache mir keine großen gedanken weil ich denke mal so das bungie uns alle nur verarscht zum größten teil damit wir einach nur richtig geil auf das game werden uns gegenseitig anmachen was das geschene angeht und das die einfach was föllig anderes reinpacken in das game woran keine einzige sau denkt, weil die sachen die in den büchern vorgefallen sind, die sind wenn es hoch kommt nur zu 35 wenn nicht sogar nur bis zu 40% wiedergegeben wurden in den games...
meine meinung theroie und stellungname ^^