12.05.2006, 07:09
Zitat:[quote]Original von AnubiZAber du!
anscheinend habt ihr weder die games halo 1 und 2 noch die bücher 1 bis 3 richtig gelesen bzw gespielt/verfolgt. ihr habt echt mal null ahnung.
Genau!

Zitat:also... 1.: der master chief ist der letzte der spartaner alle anderen sind in der schlacht um reach umgekommen oder getötet worden.Erstens er ist nicht der Letzte!
In Band drei sind viele wieder aufgetaucht und Kelly wurde entführt, aber nicht getötet!
Zitat:3.: der master chief und die menschen sind bereits (am ende des 2. teils des games) mit einer alienrasse verbündet... falls ihr es nich mitbekommen haben solltet...Ach wirklich!

Wer saß den sonst in dem Scarab und hat dem Gebieter geholfen!
Außerdem habe ich selbst über dir irgendwo geschrieben weil viele meinten sie verbünden sich mit der Flood das sie sich mit den Eliten verbünden werden!

Zitat:4. und auch das wichtigste: die allianz will die große reise antreten. das halo system wurde nur aus einem grund gebaut: um alle die der flood als wirt dienen können zu vernichten.Kommt mir bekannt vor... hat Cortana mir das nicht schoneinmal erzählt?!
Man Junge denkst du wir kennen das Spiel gar nicht... echt...

Stiffe reg dich nicht so über ihn auf!
Der wollte sich nur wichtig machen... tzzz... du hast Recht keiner der Menschen außer Johnsen und Keyes weiß etwas von dem Bündnis... genauso ist es bei den Eliten der Gebieter und die paar Anderen!
Aber es dürften eigentlich keine Eliten auf der Erde mehr sein oder sie haben sich irgendwie getrent, aber auf der Erde dürfte ja nun auch das komplette Chaos herrschen!
Da ist die Allianz sicher auch zerfallen...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...