11.05.2006, 23:30
Zitat:Original von Flying Jay
Die Chancen das Gesicht vom MC, oder zumindest einen Teil davon zu sehen, stehen diesmal extrem gut...
Zitat:Original von DieGummel
Wie kommst du da drauf?
Zitat:Original von Bastihalo
Bist du ein Wahrsager oder ein Fantast?
Zitat:Original von Halonatrix
Eher ein sehr gut Informierter, oder ein guter Kombinierer oder eine optimistische Labertasche...
Schonmal was von "Fanservice" gehört?
Fanservice ist das befriedigen der Fans. Der Fanservice in Halo 2 z.B. war, dass der MC sein Callsign "Spartan 117" benutzt.
Halo 3 bietet mehrere Möglichkeiten des Fanservice:
Die anderen Spartans könnten gezeigt werden, Flashbacks von Fall of Reach, eine Lovestory zwischen MC und Cortana (eher unwahrscheinlich).
Der ultimative Fanservice ist allerdings des MCs Gesicht. Und da dies der letzte Teil der Halo Trilogy ist, stehen die Chancen extrem gut, das man zumindest einen Teil davon sieht, z.B. wenn der Helm des MC in einer dramatischen Actionsequenz teilweise zerstört wird.
Dies wäre auch ein guter Anlass, dass er für die finale Schlacht von Halo 3 einen neuen, stylishen Anzug bekommt, was auch wieder Fanservice wäre.
Verdammt, ich sollte in der Storyabteilung von Bungie anfangen.

P.S.: Bisher lag ich mit meinen Schlussfolgerungen immer zu ca. 75% richtig. Bei Halo 2 hat mich eigentlich nur der Gravemind überrascht. Allerdings hoffe ich, dass Bungie noch etwas in der Hand hat, sonst wärs ja langweilig.

Egal was passiert: "Ich habs ja gesagt."







