Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

anscheinend habt ihr weder die games halo 1 und 2 noch die bücher 1 bis 3 richtig gelesen bzw gespielt/verfolgt. ihr habt echt mal null ahnung. also... 1.: der master chief ist der letzte der spartaner alle anderen sind in der schlacht um reach umgekommen oder getötet worden. 2.: das gesicht des master chief wird man nicht sehen... kann ich mir zumindest nich wirklich vorstellen... 3.: der master chief und die menschen sind bereits (am ende des 2. teils des games) mit einer alienrasse verbündet... falls ihr es nich mitbekommen haben solltet... 4. und auch das wichtigste: die allianz will die große reise antreten. das halo system wurde nur aus einem grund gebaut: um alle die der flood als wirt dienen können zu vernichten. das heisst alle lebenden organismen... große reise = vernichtung allen lebens. es wird denk ich mal dazu kommen das das halo system aktiviert wir und auch zum einsatz kommen... allerdings glaube ich das cortana und die menschen selber eine große rolle spielen weden... da die menschen selbst die erbauer von halo sind... (menschen = blutsväter).

der 3. teil wird wohl das absolut größte was es gibt... und wenn der film, der 3 teiler kommt werde ich als erster auf der matte stehen.

cu

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin