11.05.2006, 19:04
Also erstmal vorweg,der Trailer is der absolute Burner..
ich hab jetz noch Gänsehaut(mit Dolby is wirklich geiler)..

(Smilys im KIno)
un jetz zu der schiffssache:
Ende H2: Wahrheit ist entkommen (ob sich das gut oder schlecht auswirkt ,werden wir sehen/síehe Gollum).
ich weiß ya nich wer von euch es geschafft hat, die bis an die zähne bewaffneten und bemannten Kreuzer zuzählen
(nach Slipstream vom MC) ,aber das waren mehr als 15 
ich könnt mir vorstellen das der Proph komplett High Charity
mit sich beordert hat(zumindest die die es geschafft haben zu entkommen)
un selbst die flood kann diesen gigantischen, mech. Planeten nich einfach so überrennen,da sin mit Sicherheit ein paar Schmuckstücke von Kreuzern rausgekommen.
so das dazu
und wisst ihr ,gegen eine ordentlich Portion Mystery und Grusel in Halo3 hab ich gar nichts.
[size=16pt]Auf den Tag an dem alles endet un an dem wir uns die Krone der Games aufsetzen können (is ne Metapher)
freut sich eure Elite 119[/SIZE]
ich hab jetz noch Gänsehaut(mit Dolby is wirklich geiler)..

(Smilys im KIno)
un jetz zu der schiffssache:
Ende H2: Wahrheit ist entkommen (ob sich das gut oder schlecht auswirkt ,werden wir sehen/síehe Gollum).
ich weiß ya nich wer von euch es geschafft hat, die bis an die zähne bewaffneten und bemannten Kreuzer zuzählen
(nach Slipstream vom MC) ,aber das waren mehr als 15 
ich könnt mir vorstellen das der Proph komplett High Charity
mit sich beordert hat(zumindest die die es geschafft haben zu entkommen)
un selbst die flood kann diesen gigantischen, mech. Planeten nich einfach so überrennen,da sin mit Sicherheit ein paar Schmuckstücke von Kreuzern rausgekommen.

so das dazu
und wisst ihr ,gegen eine ordentlich Portion Mystery und Grusel in Halo3 hab ich gar nichts.

[size=16pt]Auf den Tag an dem alles endet un an dem wir uns die Krone der Games aufsetzen können (is ne Metapher)
freut sich eure Elite 119[/SIZE]