10.05.2006, 14:09
Ok, also was haben wir?
* Die Stimme Graveminds, verschmolzen mit der Cortanas.
Dies dient offensichtlich nur als psychologischer Trick, damit von den Fans wieder (w)irre Theorien über den Ausgang des Endes von Halo 2 gesponnen werden. Ich lasse es als gegeben im Raum stehen.
* "Ich trotzte Göttern und Dämonen."
Eine Anspielung auf die Blutsväter und den Master Chief.
* "Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."
Der Master Chief ohne Cortana ist wie ein Ritter ohne Schild und Schwert. Außerdem ist Cortana nach einem Schwert benannt (wie diverse K.I.s von Bungie).
* "Ich kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."
Eine prophetische Wiedergabe dessen, was geschah und geschehen wird. Das meiste ist recht offensichtlich.
* Das Gebilde in den Ruinen Neu Sansibars.
Die Arche oder die Konstruktion die sie beherbergt.
* Die Allianzflotte.
Da es sich hierbei nur um die 15 Kreuzer vom Anfang von Halo 2 handeln kann, glaube ich, dass im Trailer einfach mehr hinzugefügt wurden, um das ganze dramatischer aussehen zu lassen.
* Die Stimme Graveminds, verschmolzen mit der Cortanas.
Dies dient offensichtlich nur als psychologischer Trick, damit von den Fans wieder (w)irre Theorien über den Ausgang des Endes von Halo 2 gesponnen werden. Ich lasse es als gegeben im Raum stehen.
* "Ich trotzte Göttern und Dämonen."
Eine Anspielung auf die Blutsväter und den Master Chief.
* "Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."
Der Master Chief ohne Cortana ist wie ein Ritter ohne Schild und Schwert. Außerdem ist Cortana nach einem Schwert benannt (wie diverse K.I.s von Bungie).
* "Ich kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."
Eine prophetische Wiedergabe dessen, was geschah und geschehen wird. Das meiste ist recht offensichtlich.
* Das Gebilde in den Ruinen Neu Sansibars.
Die Arche oder die Konstruktion die sie beherbergt.
* Die Allianzflotte.
Da es sich hierbei nur um die 15 Kreuzer vom Anfang von Halo 2 handeln kann, glaube ich, dass im Trailer einfach mehr hinzugefügt wurden, um das ganze dramatischer aussehen zu lassen.