Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo und seine Stärken

HALO war und ist einfach der Hammer.
Als es damals rauskamm, hatte es nichts mit diesen "Wie mache ich möglichst viele Monster platt" Shootern gemeinsam. Es hatte seine Eigenart, allein die Idee einer Gigantischen Ringwelt, 10 Punkte von mir. Oder die Story. Die war nicht so gradlinig und vorhersehbar wie bei anderen Games. (Das folgende trifft auf Legendär zu, die schwierigkeit, wo HALO einfach am meisten Spass macht) Du startest als hoffnungslos unterlegener Soldat, immer Auf der Flucht vor einer agressiven Übermacht. Die wenigen Überlebenden Gruppieren sich, und tuen das was man am wenigsten erwartet: Sie entern einen Allianzkreuzer. Später musst du dann deinen eigen Käptain aufhalten, was für mich eine überraschende Wendung war (und nochmal 10 Punkte). Dann der Iluminat, der dich gleich zweimal übern Tisch zieht. Oder das Ende von Keyes, wer hätte soetwas erwartet (einer der, in meinen Augen, Trauigsten momente im Spiel). Und das Ende, der Schlund, das dunkelste Kapitel im Spiel, die vernichtung von HALO.

Und dann ein besonderes Augenmerk darauf, das das Game völlig ohne die Übertriebene ausgabe von Gewalt auskamm (Zerstükelnte leichen usw.) Respect.
Selbst meine kleine Schwester findet es toll, und die ist 7
Meine Wertung:

}{/\|_() rules forever

Nachrichten in diesem Thema
Halo und seine Stärken - von Dark Devil777 - 29.03.2006, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin