30.07.2007, 23:12
So, das ist die große Frage. Wer kommt eigentlich zur Games Convention.
Darum will ich hier mal etwas starten. Eine Aktion, die ohne Spam funktionieren soll.
Jeder der zur G|C kommt, soll sich bitte per PN bei mir melden. Ich werde die Namen alle in diesen Beitrag editieren. Ich werde versuchen die Liste möglichst täglich mindestens einen Update zu unterziehen.
Ich werde die Liste in 4 Kategorien einteilen, unzwar für jeden Tag eine.
Nun zur eigentlichen PN. Alles wichtige ist die Betreffzeile. Dort schreibt ihr rein:
"GC" und dann die entsprechenden Tage, in denen ihr kommt. Bitte als Abkürzung (Do,Fr,Sa,So). Wenn ihr noch etwas in das Textfeld schreiben solltet, bringt das nichts. Ich werde den Text nicht lesen und alle Nachrichten gleich immer von der Übersicht aus löschen, in der nur Betreff und Name angegeben werden.
So, hier nochmal einm Beispiel, in welcher FORM ich es am liebsten sehen würde:
GC Do_Fr_Sa_So
[CENTER]
[/CENTER]
Donnerstag:
ATLANTIS1990
dzs Pr0GamEr
Flying Jay
Gagazet
Freitag:
ATLANTIS1990
dzs Pr0GamEr
Flying Jay
Sir Sven
SPARTAN 118
Samstag:
dzs Pr0GamEr
Flying Jay
MundM-Chief
eventuell 0815 (unschlüssig)
eventuell Spike Mike (unschlüssig)
Sonntag:
eventuell 0815 (unschlüssig)
eventuell Spike Mike (unschlüssig)
ATLANTIS1990
dzs Pr0GamEr
MundM-Chief
€dit by [08]
Darum will ich hier mal etwas starten. Eine Aktion, die ohne Spam funktionieren soll.
Jeder der zur G|C kommt, soll sich bitte per PN bei mir melden. Ich werde die Namen alle in diesen Beitrag editieren. Ich werde versuchen die Liste möglichst täglich mindestens einen Update zu unterziehen.
Ich werde die Liste in 4 Kategorien einteilen, unzwar für jeden Tag eine.
Nun zur eigentlichen PN. Alles wichtige ist die Betreffzeile. Dort schreibt ihr rein:
"GC" und dann die entsprechenden Tage, in denen ihr kommt. Bitte als Abkürzung (Do,Fr,Sa,So). Wenn ihr noch etwas in das Textfeld schreiben solltet, bringt das nichts. Ich werde den Text nicht lesen und alle Nachrichten gleich immer von der Übersicht aus löschen, in der nur Betreff und Name angegeben werden.
So, hier nochmal einm Beispiel, in welcher FORM ich es am liebsten sehen würde:
GC Do_Fr_Sa_So
[CENTER]
[/CENTER]Donnerstag:
ATLANTIS1990
dzs Pr0GamEr
Flying Jay
Gagazet
Freitag:
ATLANTIS1990
dzs Pr0GamEr
Flying Jay