Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Gespräche aus dem Universum

Kaum reicht man euch einen Finger, schnappt ihr schon nach der ganzen Hand, was? Lol
So, hier bitte, ihr Aasgeier Nuts

Zitat:>>> ABGEFANGEN/ÜBERSETZUNG/SUBRAUM-AUSTRITT/STRENG GEHEIM/ >>> WEITERLEITEN FÜR ANTHROLINGUISTISCHE POLITISCHE AUSWERTUNG

DIESER BERICHT IST STRENG GEHEIM. ER WURDE AUS DEM WORTLAUT EINER VON CORPORAL C. ERRERA (SCHARFSCHÜTZEN-AUFKLÄRER BEI DER REACH-KAMPAGNE, GEFALLEN) ABGEFANGENEN AUDIO-ÜBERTRAGUNG ÜBERSETZT.

"Warum sind die eigentlich immer so aufgebracht?"
"Keine Ahnung. Es heißt, dass die Sangheili und die Jiralhanae um die Gunst der Propheten wetteifern."
"Aber die Sangheili waren doch schon immer die Lieblinge des Tempels. Kein Jiralhanae darf auch nur einen Fuß hineinsetzen, ohne dass ein Sangheili-Wächter zuvor sein Okay gibt."
"Du hast doch Augen im Kopf, Mehmep, du hast doch gesehen, wie sie sich in den Haaren liegen und zanken. Und du hast Ohren. Du hast mitbekommen, wie respektlos sich die Jiralhanae gegenüber den Sangheili verhalten. Sie hassen sich. Die Sangheili haben als die Stärksten von uns schon zu lange unter dem Schutz der Allianz gelebt. Dann kommen plötzlich die Jiralhanae dahergetrampelt und plötzlich ist alles nicht mehr so einfach, wie es mal war."
"Ich sag dir, was einfach ist. Einfach ist, dass die Propheten die Jiralhanae in den letzten paar Monaten ziemlich bevorzugt haben. Die werden früher und schneller befördert als die Sangheili. Und du weißt auch, was aus dieser Bracktanus-Sache geworden ist. Er hat nur einen Steinwurf von einer heiligen Stätte entfernt einen Sangheili getötet und die Propheten haben das Ganze einfach unter den Teppich gekehrt. Für so eine Sünde hätte man normalerweise sogar einen Lekgolo auseinander genommen."
"Die killen schneller als die Sangheili, das ist alles."
"Nein, ich glaube, da steckt mehr dahinter. Ich rieche Ärger, und zwar in nicht allzu ferner Zukunft. Zwischen einem wütenden Jiralhanae und einem beleidigten Sangheili-Krieger ist kein Platz für einen Unggoy. Die sollten sich endlich zusammenraufen."
"Ha! Eher kommen die Blutsväter zurück und machen uns zu ihren Nachfolgern, als dass die sich zusammensetzen und friedlich miteinander reden. Ich hab Durst. Komm, lass uns an der Zitze trinken."

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin