28.09.2006, 20:36
Du handelst mit dem Ding? Also ich bin nun mal so ein Hau-drauf.die Folge daraus ist das ich,als ich den buckelwal hatte n Schlachtschiff draus gemacht hab
Naja und mit Geld beschaffen hab ich kein Problem(bin die ganze zeit in Rheinland unterwegs und schieß Hessen ab...die haben ja des öfteren wertvolle sachen mit.vorallem in stuttgart
) und das hab ich auch nich gesagt
.Das Problem ist nur das mir mein Hammerhead einfach lieber is weil er eben besser fliegt und so...außerdem sieht er besser aus
NEU:
Hab Probleme mit dem online zocken.wenn ich selbst nen server machen will sagt mir mein Rechner das Freelancer Server ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.wenn ich mich einloggen will und auf aktualisierung gehe macht er gar nix...Was tun?
Naja und mit Geld beschaffen hab ich kein Problem(bin die ganze zeit in Rheinland unterwegs und schieß Hessen ab...die haben ja des öfteren wertvolle sachen mit.vorallem in stuttgart
) und das hab ich auch nich gesagt
.Das Problem ist nur das mir mein Hammerhead einfach lieber is weil er eben besser fliegt und so...außerdem sieht er besser ausNEU:
Hab Probleme mit dem online zocken.wenn ich selbst nen server machen will sagt mir mein Rechner das Freelancer Server ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.wenn ich mich einloggen will und auf aktualisierung gehe macht er gar nix...Was tun?