Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Natrix sucht Halo 3 Mitglieder

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wie bescheurt seid ihr eigentlich?
Jetzt schon einen Halo³-Clan planen und aufbauen?!?
Halo³ wurde noch nicht mal angekündigt und ihr unterhaltet euch schon über eine Clan?
Spinner Rolleyes Nuts

Clan Clan Clan.....hast du noch alle Zellen im Hirn? Wie oft soll ich noch sagen das wir uns NICHT über einen Clan unterhalten? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer sich informieren kann, noch viel mehr;
Halo 3 ist natürlich angekündigt. Hier findest du sogar den ersten Screenshot--> http://www.xbox360community.de
Also bitte überlege dir vorher was du hier schreibst. Und versuche dich vor allem in deiner Wortwahl zu bessern. Wir alle hier sind keine Kinder mehr und können uns getrost normal unterhalten, ohne sich gleich zu Streiten oder gar Beleidigungen in den Rraum zu werfen.
Weiterhin habe ich lediglich "interessierte" User angeworben, die keinesfalls auf einen Clan warten, sondern mit den anderen Usern zu diskutieren:
- Was könnte einen guten Clan ausmachen?
- Ist XBL gegenüber XBC vorteilhaft?
etc etc.

Und nun zur Sache mit dem Skill. Halo 2 auf legendärz zu bewältigen, macht noch keinen guten Spieler aus. Es ist aber ein gutes Maß für spätere XBC/XBL Qualitäten. Denn wer es nicht schafft, Halo 2 auf legendär zu bewältigen, wird in XBC/XBL definitv keine Chance haben. Ich habe weder behauptet, das ein Legendärzocker ein Pro ist, noch das er irgendwo mithalten kann. Das durchspielen auf egendär ist die Grundausbildung, die ein Halospieler zu durchlaufen hat, wenn er über Onlinegaming dabei sein und mithalten möchte. Auch du solltest die Beiträge anderer besser durchlesen und nicht gleich einen Affenaufstand machen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin