20.03.2007, 19:51
Zitat:Original von zero5888 Ich frage mich ob du dich jetzt für sehr reif und intelligent hältst. Du beschwerst dich über Kiddys und Beledigungen und machst aber das selbe. Ich will ja jetzt nichts sagen aber wenn sie für Beleidigungen nen Ban verdient hätten dann du nach diesem Text auch.
mfg zero aka áèró
Du bist ja nicht gerade ein Vorbild
Zitat:Original von Nightman1989 An alle Clan die mitmachen, nutzt eine einheitliche Farbe! Gebt sie bitte hier an, damit keine Missverständnisse auftreten!
@ Jean9465: Weiß und Stahl gehört uns! Ist eben die Farbe der GWB von Anfang an gewesen, war deine Entscheidung! Ich weiß zwar nicht ob wir die nehmen, aber ihr bekommt die nicht
Nightman wie Freak schon gesagt hat gibts beim Team Slayer/Sniper keine eigenen Farben
. Das müsstest du eigentlich wissen.Zitat:Original von id99xtc117 @Masterschif:
Ich hatte es ja eigentlich nur freundlich gemeint,aber wer mich "spast" nennt verdient gehörig eine aufs Maul Mal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umgangston,eurem beschissenen Gameplay und mal ganz und gar abgesehen davon,dass ihr die wahrscheinlich größten Assis hier seid,könntet ihr Kiddies nicht kleinen Deppen auf den Sack gehen die in deinem Alter sind?.....
Rüüüüüüschtig
Naja damit dieser Post zu keinem Spam verkommt habe ich noch ein paar News zum Turnier. Nach Rücksprache mit Nightman haben wir uns entschlossen dieses Turnier regelmässig zu wiederholen. Alle 6 Monate soll es stattfinden (Sorry Nightman aber 3 Monate erscheinen mir ein bisschen zu kurzfristig). Deswegen habe ich mal eine kleine Site zusammengebastelt. Ich weiss sie ist nicht gerade gut, aber bis ich was anderes hab (das kann länger dauern) geht es. Ihr könnt sie unter http://www.gwbturnier.de.vu erreichen. Wir haben uns auch dazu entschlossen die Kapazität zu erhöhen. Im Moment haben wir noch keine genaue Zahl, aber die folgt noch.
Diese neuen Pläne beeinflussen aber nicht das Turnier am 31. März. Das findet wie geplant statt.
Mfg
Jean9465