20.03.2007, 15:40
Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]@Masterschif:
Ich hatte es ja eigentlich nur freundlich gemeint,aber wer mich "spast" nennt verdient gehörig eine aufs MaulMal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umgangston,eurem beschissenen Gameplay und mal ganz und gar abgesehen davon,dass ihr die wahrscheinlich größten Assis hier seid,könntet ihr Kiddies nicht kleinen Deppen auf den Sack gehen die in deinem Alter sind?
Bei mir kannst dich melden wenn mal bei dir Haare wachsen (und ich meine jetzt nicht auf deinem wahrscheinlich blankrasierten Pussykopf).
Hör auf hier alles und jeden zu beleidigen,sonst sorge ich dafür,dass ihr beiden einen Bann bekommt.
So assi wie ihr seid,solltet ihr euer Geld nicht für Spiele ausgeben,sondern mal zusehen,dass ihr euer beschissenes Leben in den Griff kriegt.Wer auch noch stolz auf eure Rechtschreibung ist,der gehört verprügelt(könnt mir gerne mal eure RL-Koords per PM schicken,hätte ich wirklich gar kein Problem mit)
Also in Zukunft gilt für Idioten wie ihr es seid (ja ich sage nicht "Spast",da wenn man mal überlegt das eigentlich Spastiker heißt und die Leute die daran leiden einem nur Leid tun können) einfach mal Fresse halten.
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Respekt, ich hätte es nicht besser sagen können

@ Mastashif: Ich hatte aufgehört, weil ihr nur scheiße gelabert hattet! Und ihr habt "uns" oft geaddet, aber meistens nur einen von uns, fast nie uns beide gleichzeitig, und wenn der Elatan und ich on sind und miteinander zocken, verlassen wir nicht einfach ein Match, oder gar eine Gruppe um gegen euch Idioten zu anzutreten, wir haben besseres zu tun! Und wenn ihr uns schon stört, dann bitte nicht wenn wir Train haben, also Freitag und Samstag nachts, findet das statt!
BTT: An alle Clan die mitmachen, nutzt eine einheitliche Farbe! Gebt sie bitte hier an, damit keine Missverständnisse auftreten!
@ Jean9465: Weiß und Stahl gehört uns! Ist eben die Farbe der GWB von Anfang an gewesen, war deine Entscheidung! Ich weiß zwar nicht ob wir die nehmen, aber ihr bekommt die nicht
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Mal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umgangston,eurem beschissenen Gameplay und mal ganz und gar abgesehen davon,dass ihr die wahrscheinlich größten Assis hier seid,könntet ihr Kiddies nicht kleinen Deppen auf den Sack gehen die in deinem Alter sind?