Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

teutsche sprach - schwäre sbrach??

Ich gehe jeden Text, bevor ich in erstelle, noch mal durch. Öfters geh ich auch nochmal extra auf Vorschau, um zu shen ob auch alle Links geklappt haben. Dabei kontrolliere ich auch noch mal.

Aber Fehler mache ich auch, wenn es sich zum Beispiel um ein Thema handelt, zu dem ich viel sehr, sehr viel schrieben muss und wenn es sich schwer erklären lässt. Viele Fehler mache ich auch, wenn mein Computer wieder mal ne Macke bekommt. Wenn ich z.B. mit den Pfeiltasten zurück gehe um eine Textstelle zu verbessern, kann es schon mal passieren das die schon geschrieben Zeichen durch die neuen ersetzt werden, ohne das ich es so wollte.

Aber mit dem lesen der Texte, von anderen Mitgliedern, habe ich manchmal auch so meine Probleme. Einmal war's wirklich so schlimm, dass ich nichts enziffern konnte und denn Text kein bisschen verstanden habe. Zum Glück waren es nur 3 Zeilen.

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass manche hier ihre Schriftfarbe nicht richtig einstellen. Da steht dann manchmal sowass wie "[COLOR=red....
" (... steht für denn Text), da. Ich meine, hallo, das sieht man doch, wenn man den Text erstellt hat und die, die ich meine, wissen schon wo der Edit-Button ist.

Aber am besten finde ich KillerKarpfen seine Signatur, die zeigt wie schlimm es wirklich ist.
[Bild: unbenannt6jm.png]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin