Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Verbündete

Zitat:Original von RC 01/138
Aber das is vorprogrammiert das sich menschen mit mit eliten verbuenden. das sieht man ja am levl "die große reise". auf jeden fall wär das voll super. die grunts sind sowieso die handlanger also sind die auch dabei. floods brutes und die dummen fliegebugs reichen mir auch zum killen =)

FALSCH!!!
Eliten gehören als gegner gegen den Master Chief und nicht als verbündete! Ich denke die Rasse wird sich aufteilen, genau wie die Grunts und Schakale auch! Ein Teil der Eliten, Grunts und Schakale verbünden sich weil sie alles erfahrn haben, dass die Propheten ihnen angetan hat!
Der andere teil der Rassen weiss selber nicht recht zu wem sie gehören! Ich meine der MC hat ja dutzende von ihnen ausgeschalten, und jetzt sollen sie mit ihm Kaffe trinken! Ich denke der 2.Teil der Rassen wird sich gegen beide stellen. SO das der MC immer noch ein paar Eliten zu schlachten hat! Eliten gegen Eliten könnte dan auch vorkommen Hrmpf

Mfg 117

Nachrichten in diesem Thema
Verbündete - von blacksangheili - 15.01.2006, 18:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin