Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Deutsche Synchro bei Spielen

Zitat:Original von Flying Jay
Ich bin das wandelnde Lexikon, wenns um Synchros geht und kann darüber (zum Leidwesen vieler) Stunden lange Vorträge halten, aber die Frage kapier ich nicht. Welche Art von deutscher Synchro ist den gemeint? Die bei Spielen oder Filmen oder was?!? Ask

M.O meint die Spiele, wie da die deutschen Syncronsprecher abgeschnitten haben...
Ich wollte erst auch anfangen von Filmen zu reden, weil da haben wir wirklich Top-Leute, aber was Games angeht kann ich nicht viel dazu sagen, denn bei den meisten Games denk ich doch nicht daran wie die syncronisiert wurden, sondern wie gut das Spiel ist Rolleyes
Aber gut, ich finde die deutsche Syncron eigentlich ok, also ich hab bis jetzt keine großen Macken feststellen können, grade bei Halo2 finde ich das die einzelnen Marinestimmen zum Beispiel sehr gut zu den Sprechern passen, so gut das ich mir wenn ich nur die Stimme höre ich mir auch den jeweiligen Marine dazu vorstellen könnte! P

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Synchro bei Spielen - von M.O - 08.01.2006, 16:07
RE: Deutsche Synchro bei Spielen - von Croc - 10.08.2012, 10:04
RE: Deutsche Synchro bei Spielen - von zPureHaTez - 10.08.2012, 10:32
RE: Deutsche Synchro bei Spielen - von Croc - 09.11.2012, 09:34
RE: Deutsche Synchro bei Spielen - von Marc - 09.11.2012, 13:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: