Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allianz und Mensch

Zitat:Original von Alligator
Ich denke das die Allianz sich mit den Menschen nur zusammen tuen wird, wenn es einen neuen "Superfeind" geben wird oder sie gemeinsam gegen die Flood kämpfen müssen, weil diese sonst zu stark wären!?
Weil es gibt ja noch den Gravemind und den Propheten der Wahrheit, also lassen wir uns überraschen! D
Ich hoffe aber nicht das die Allianz und die Menschen Verbündete werden, denn das würde den Spaß aus diesem ganzen Kampf rausnehmen, weil man ja nichts anderes kannte! Man hat zwar schon oft als Masterchief gegen die Allianz gekämpft, aber noch nie als Gebieter gegen die Marines! Rolleyes Zwinker
Das regt doch zum Denken an, oder...?
Aber ich denke schon das es noch eine neue Art von Auserirdischen Feinden, Verbündeten wie auch immer, geben wird! Tricky

Also ich finde nicht das es dan keinen spass mehr macht wen Menschen und Elite grund und jäger sich vereinigen!

Ganz im gegenteil es würde fiel mehr spass machen wen Menschen Elite und Jäger grund zusammenkämfen!

z.b wäre cool wen die Marienes zusammen mit Grund in den Kampf zihen und die Grunds lasen ihre coole sprüche mit den Marienes los Lol

oder ein Elite Fährt mit einen Marienes ein worton usw.
wäre vool cool

ich hoffe ihr wist was ich meine Zwinker

p.s ich find es schlecht wen man gegen marienes kämpft!!!

Nachrichten in diesem Thema
Allianz und Mensch - von chief-117 - 06.01.2006, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin