18.02.2006, 00:48
Grunts und Schakale?? Das kommt nicht gerade gut... Immerhin stand doch auch, dass sie sich nicht leiden können. Die Schakalen denken ja dass sie etwas besseres sind und über den Grunts stehen. Den Schakalen hat es ja auch voll angepisst, als Yayap das Kommando über sie hatte
(siehe 2. buch)
Ich glaube auch, dass die Eliten, Jäger und Grunts sich den Menschen anschliessen.
In den Büchern wird ja geschrieben dass die Allianz keine eigene Technologie erfindet, sondern nur nachmacht. Also gäbe es da doch einen entscheidenden Vorteil für die Eliten etc. , da die Menschen eigene Technologie erfindet oder andere Technologien ausbessert.
Das MJOLNIR Panzerung über Schilde verfügt, hat man ja auch nur den Spartanern zu verdanken, weil sie tüchtig die Schilde von Schakalen geklaut haben
Also könnten die Grunts sich ja auf Schilde freuen. (auch wenn ich eher nicht denke, dass sie jemals Schilde bekommen werden..
Sie sind und bleiben Kanonen Futter
!!)
(siehe 2. buch)Ich glaube auch, dass die Eliten, Jäger und Grunts sich den Menschen anschliessen.
In den Büchern wird ja geschrieben dass die Allianz keine eigene Technologie erfindet, sondern nur nachmacht. Also gäbe es da doch einen entscheidenden Vorteil für die Eliten etc. , da die Menschen eigene Technologie erfindet oder andere Technologien ausbessert.
Das MJOLNIR Panzerung über Schilde verfügt, hat man ja auch nur den Spartanern zu verdanken, weil sie tüchtig die Schilde von Schakalen geklaut haben

Also könnten die Grunts sich ja auf Schilde freuen. (auch wenn ich eher nicht denke, dass sie jemals Schilde bekommen werden..
Sie sind und bleiben Kanonen Futter
!!)
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...