Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Kampagne (Legendär)
#58

Ich hab die Kampagne auch durch, aber wen interessierts? D

Ein paar Tipps zur Bibliothek:

1.) Sucht euch eine ruhige Ecke bei der die Flood nur von einer Seite kommen können und werft Granaten in die Engstelle durch die sie hindurch müssen.

2.) Nur Shotguns für den Nahkampf und die Pistole auf Distanz alles andere ist unzureichend.

3.) Am Besten und munitionssparenden ist es wenn man auf die Trägerformen ("Fetties" nenne ich sie auch ganz gerne Rolleyes ) schiesst da bei ihrer Explosion alle danebenstehenden Flood weggeschleudert werden.

Zu der Schlund:

1.) Im Level der Schlund einfach weiterfahren an der Stelle bei der "Echo 419" abgeschossen wird, und nicht warten, das bringt euch einen mind. 20-sekündigen Zeitbonus.

2.) Wenn man mit dem Warthog an der "tragenden Struktur des Schiffes" entlangfährt NIE aber auch gar NIE zurückschiessen sondern einfach nur fahren auch wenn sie euer Schutzschild mal runterkriegen, es gibt genug Stellen an denen sich die Schilde wieder aufladen können.

3.) Ganz am Ende von "der Schlund" kann man auch direkt zwischen den Barrikaden durchlaufen, man muss lediglich die Bazooka im Anschlag halten und auf >2< Eliten achten(je eine rechts und links), die Geschütze sind viel zu weit entfernt um euch zu treffen also sind die ziemlich egal. Oder man rennt außen rum was eleganter wäre Zwinker

Alle Angaben ohne Gewähr, bei mir funktioniert es jedenfalls!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo CE Kampagne (Legendär) - von Späher - 27.12.2005, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin