Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Granaten werfen - noobig?

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
...aber das heißt die ganzen "Pro-Gamerj" die man bei youtube so sieht, die übelst gut stucken und skopen können, aus jeder erdenklichen Entfernung, nur Lucker sind...
Du meinst Montagen, ein Zusammenschnitt aller guten Szenen.

Mag sein, dass man auf kurze Distanz das Stucken etwas üben kann, aber nicht auf langer. Das ist - wie schon gesagt wurde - zumeist, bzw. nur Luck. Oder bist du Hellseher und kannst vorausahnen, was der Gegner als nächstes tun wird? Gerade gute Spieler sind oftmals unberechenbar.

Hi Leute, ich merke ich hab hier mit meiner Post eine kleine Diskussion ausgelöst... D aber warum nicht, solange es nicht beleidigend wird Rolleyes
So, ich finde schon das ihr recht habt, aber die guten Spieler können den Gegner durchschauen, das bedeutet das sie wissen wo sie hinlaufen, dass hat nichts mit hellsehen zu tun, das nennt man antizipieren... Zwinker
Das bedeutet, das man "vorrausschauen" kann, wohin der Gegner geht, oder was er als nächstes tuen wird. Ich meine in kleinen Maps wie Ausgesperrt, oder Mittschiffs ist das doch nicht schwer, vorrauszusehen, wohin die Gegner laufen, so viele möglichen bleibt ihnen da ja nicht..also kann man dann eine Granate (zum Beispiel) in seinen Weg werfen... P

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Granaten werfen - noobig? - von I Vanom I - 22.12.2005, 18:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin