Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6

@Sir Sven: Das leigt nicht an Apple sondern am Verkäufer, er entscheidet ob und wie was mit deinem I-Pod geschieht, naja, aber wegen den Kratzern, hast du keine Hülle oder so? Wenn nicht, und ich denke das du weisst das es bei nicht ganz neuen Modellen schneller verkratzt, dann bist du selber schul, schliesslich hätte man es verhindern können, gut, es hilft dir zwar nicht umbedingt weiter, aber stell die vor die Garantie würde von Microsoft kommen, dann würde Quengeln nix bringen, zumindist bei manchen Sachen (klener Tipp meinerseits zur Xbox fü Schweizer, kauft eure Xbox im Migros, dort bekommt ihr 2 Jahre Garantie anstatt ener von Microsoft, ich hatte so Erfolg mit meiner alten Xbox, und mit der neun sollts net anders sein wenn sie hin geht durch einen internen fehler! Zwinker ), versuch es doch nochmal Sir Sven, villeicht hast du diesesmal mehr Glück, einer meiner Verwandten hatte zumindist so Erfolg! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
I-Pod - von Sir Sven - 12.09.2006, 13:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin