29.03.2007, 21:31
ich weiß ja nun nicht wo du warst aber als mein ipod schrott gegangen ist hab ich den zuerst zu saturn geschickt. die haben gesagt, da ist kein fehler. dann bin ich zu einem machändler gegangen. die haben den sofort eingeschickt. und ich hab nen neuen bekommen. so nach nem halben jahr hab ich den an meinen cousin verkauft und nen neuen video ipod bei ebay ersteigert. das ding ist spitze. aber wie gesagt. einige leute hassen den ipod andere wie ich lieben ihn.
mein tipp schick das ding an apple.wenn der schaden von dir selbst verursacht worden ist wirst du gefragt ob der repariert werden soll. wenns ein geräte fehler ist weil ne leitung durchgeschmort ist o ä kriegst du nen neuen.
mein tipp schick das ding an apple.wenn der schaden von dir selbst verursacht worden ist wirst du gefragt ob der repariert werden soll. wenns ein geräte fehler ist weil ne leitung durchgeschmort ist o ä kriegst du nen neuen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.