Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Es heißt ja, daß seit der Einführung des Banhammers viele Cheater/ Modder oder andere Mogler aus dem Verkehr gezogen wurden und mit der Box nicht mehr Live spielen können. Es hat früher gestört, wenn man jemanden mit ner Snipe 5 mal in den Kopf schießen konnte und der mit ner BR mit einer Salve einen gekillt hat, richtig. Was aber momentan abgeht paßt auf keine Kuhhaut. Mir kommt es so vor, als ob alle Modder nun nur noch Standbyen. Vor lauter laggen oder Bluescreen kann man selten noch vernünftig spielen. Ich habe mich so auf die neuen Karten und MM ohne ausschließlich Hardcore oder Doubleteam gefreut... aber ich könnte den Controller z.T. nur noch an die Wand schmeißen! Geht Euch das auch so in den letzten 2 Wochen?

Das ist ganz normal ! Der Banhammer kann wieder umgangen werden also legen alle wieder los mit Bridgen und Cheaten ! Das ist bei vielen Deutschen auch so kam nach 2 Wochen mal wieder Online da kamen Messages von Spielern die gecheatet wurden mit Wötern drin Wow

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin