19.09.2007, 14:15
Zitat:Script Übersetzung bis Seite 19. ++Des ist der rest von dem wo cih schon übersetzt hatte.++
Int Pillar of Autmn / Route zu den Rettungsbooten
Der Master Chief bewegt sich wieder durch die Pillar of Autmn.
Er ist nun mit einem MA5B bewaffnet und macht sich auf den Weg zu einem der Versorgungstunnel, dunkel erleuchtet, bestückt mit Kabeln.
Vor ihm ist ein Hauptkorridor zu den Rettungsschiffen. Ein heller Rahmen am Ende des dunklen Tunnels…
… in den Schritten eines Allianzkriegers.
Es ist eine Elite. Groß, gepanzert, athletisch. Gewissermaßen das Aliengegenteil des Spartaner.
Der Master Chief erstarrt.
Vielleicht wird sich die Eliteim nächsten Moment weiterbewegen …
…aber sie tut es nicht.
Der Master Chief macht einen vorsichtigen Schritt. Dann einen weiteren.
Es ist überrascht über das auftauchen der Schwergepanzerten Rüstung aus Stahl, aber irgendwie durch seine Stärke oder des Rüstungsdesign, der Master Chief bewegt sich still nach vorne.
Sie kommt immer noch nicht, aber niemand hört ihn kommen.
Jetzt, als er im Korridor zwischen dem Versorgungstunnel und dem Hauptkorridor ist…
…, als der Master Chief nah genug an der Elite ist schlägt er die Elite.
Und es ist genau, was er tut.
Plötzlich, ein Kobraschlag - ein klassischer Gamemove, der Master Chief kämpft mit dem Kolben seines Gewehrs, zerstört den Schild der Elite…
… und als die Elite zurück fällt, leert der Master Chief sein halbes Magazin in den Körper der Elite.
Dreißig Kugeln fliegen in zwei Sekunden aus der Waffe .
Als der Elite auf den Boden fällt -
- in einer kontinuierlichen Bewegung, tretet der Master Chief in den Hauptkorridor heraus, nimmt seine M6D Pistole -
- und steht vier Grunts gegenüber.
Der Master Chief feuert viermal in rascher folge. Jeder Schuss findet sein Ziel. Einer der Soldaten behilft sich zu einer Runde - aber nur davon, seinen Abzug als ein unwillkürlicher Todesreflex zu drücken, weil er fällt.
Zurück beim Assault Riffle, dreht sich der Master Chief und checkt seine sechs…
… und der Korridor ist sauber.
Sofort ladet der Master Chief nach.
Cortana(beeindruckt): "Gute Arbeit, Master Chief. Ich kann sagen ich bin in…
Am Ton Cortana’s Stimme richtet der Master Chief’s Kopf beiseite auf - verwirrt.
Cortana(verlieren): "Sicherer Hand."
Der Master Chief schlagt sich an die Seite seines helmes, als Hörcheck.
Cortana: "…Was machst du?"
Master Chief: "Sprichst du zu mir?"
Cortana: "Mit wem sollte ich denn sonst reden?"
Master Chief: "Es hört sich so an, als wärst du in meinem Kopf."
Cortana: " Dein Anzug ist fest mit deinem Neuralennetzwerk fest verdrahtet, und ich bin in deinem Anzug fest verdrahtet. Ich bin in deiner Hand.
(Schlag)
Gefühls freundlich leer hier drin."
Der Master Chief sagt nichts. Er bricht einfach wieder auf.
Schnitt zu:
Int Pillar of Autmn / Korridor außerhalb der Rettungsboote
Geschlossen - vom Gegenbeschuss auf eine Allianz-Position.
Ein Elite, drei Schakale und vier Grunts - mit ihren Rücken zu uns stehend. Sie schießen in den Rauch. Und Feuer erfüllt den Korridor vorne.
Und plötzlich kommt ein Hagel von Kugeln auf unseren Weg -
- er zerreißt die Allianz, sie fallen, werden zerschreddert.
Einer der letzten Überlebenden Grunts schreit, dreht sich um und rennt auf uns zu -
-und wird in den Rücken geschossen.
Er fällt.
Als der Master Chief zu uns durch den Dunst kommt, begreifen wir, was passiert, wenn ein Spartaner angreift.
Über seiner linken Schulter, tragt der Spartaner einen verwundeten Marine. In seiner rechten Hand raucht sein Assault Riffle.
Drei weitere Marines folgen ihm.
Cortana: " Es gibt nur noch ein Rettungsboot."
Master Chief: "Und wir sind darauf."
Int Rettungsboot
Er schleppt den verwundeten Marine auf seiner Schulter wie andere Marines: Ein weiblicher Lieutnant setzt sich ins Cockpit der Rettungsbootes.
Master Chief: "Hauen sie rein."
Weiblicher Marine: "Ja, Sir."
Sie schlägt auf den Sart-Knopf.
Die Tür zum Rettungsboot gleitet zu - schnell, so schnell wie ein Lidschlag, mit einer Kraft, die dich in zwei schneiden würde.
Und einen Schlag später, startet das schiff unter einem Ausbruch von Beschleunigung, dass jeden im Rettungsboot durchschüttelt. Das Rettungsboot lässt sich von der Pillar of Autmn wegfallen.
Weiblicher Marine: "Wir sind jetzt draußen."
Ext Pillar of Autmn
Äußere Blicke auf die winzige Flucht zeigen uns, wie sie sich vom Mutterschiff weg bewegen, durch den Schwarm von Allianzschiffen, sie gehen gen Ring-Welt.
Int Rettungsboot
Von ihren angespannten Sitzen blicken die Marine über die Schulter des weiblichen Lieutnant, der Pilot, der sie zu HALO bringt.
Marine (im Anblick): "Heilige Scheiße."
Marine: "Was ist das für ein Ding, Lieutnant?"
Weiblicher Lieutnant: "Ich habe noch nie etwas dergleichen gesehen."
Der Master Chief schaut nicht interessiert. Stattdessen kniet er über den verwundeten Marine, der aus dem Mund blutet und einige Stellen verbrannte Kleidung und Fleisch um seinen Magen hat.
Verwundeter Marine(schüttelnd): "Ich will nicht sterben. Oh Gott. Oh Bitte."
Der Master Chief nimmt das Medikit des verwundeten Marines.
Drückt eine Kompresse über den entsetzlich verwundeten Magen, er sticht ihm in den Nacken mit einer HYPO.
Master Chief(leise): " Leidest du sehr, Soldat?"
Verwundeter Marine(als das Morphium anschlägt): "Nein Sir. Kein Schmerz."
Weiblicher Marine: "Passt alle auf. Das ist es. Wir erreichen die Atmosphäre in fünf."
So jetzt ist es aktualiesiert. 16:58Uhr fertig.
«suffering is good... on the path of carnage»