28.10.2006, 14:54
join us or die ich will nich sterbe ;( dann komme ich dazu :P na mal sehen wenn ich gears of war dann importieren kann udn mir bis weihnachten das rund um xbox 360 paket und für 50 € ein jahr xbl zugelegt habe dann kontaktiere ich dich aber es sieht dann vllt so aus weil nen kumpel oder nen paar ka die ham die box auch nich wollten sie sich aber eventuell bzw. einer auf jeden fall holen das wir dann vllt schon nen komplettes gow squad oder zur hälfte denke ja mal das nen gow squad 4 loite bis 5 oder 6 wegen auhilfe sien wird aber 4 wär ja besser weil dann clan intern auch matches gemacht werden können und wenn 5 oder 6 drin wären ja nich so gut weil eben ein gow server ja nur 8 loite groß ist oder liege ich da falsch es könntne ja auch vllt noch welche spectaten und das gehört hier eigentlich nciht rein wie sieht das aus mit den servern die werden gehostet oder kann man sich welche mieten die leistungstärker sind und immer on sind hab irgendwo das topic hostvorteil gesehn werd da mal reinschaun das hier nur als anregung GRZ mini axel
)